Welshclan's Mack Le More                    x                    Welshclan's Lilybet Linn

 

D-Wurf geboren am 7. Juni 2019

Welshclan's Mack Le More x Welshclan's Lilybet Linn

 

 

18. Juli 2019

 

Während der Welpenzeit fahren wir öfter in der Woche mal ein bisschen im Auto durch die Gegend, nie weit, aber immer zu schönen Plätzen. Am Anfang ist das Gejodel groß, aber es wird im Laufe der Zeit immer besser. Immer kommt ein Erwachsener mit, heut war Caleb an der Reihe. Er ist mit den Welpen wunderbar und "zeigt" ihnen ganz tolle Sachen. Heute z. B., wie man sich in Menschenkacke wälzt, sehr zu meiner Freude!

 

 

Callie

Daisy

Dusty

Der Kommissar

Denis

7. Juli 2019

 

Der Garten wird erobert! Und wie ;) Nun sind die fünf schon 4 Wochen alt und nichts ist mehr sicher vor ihnen. Noch sind alle Blumen heile, aber ich befürchte, das wird sich bald ändern. Cally und der Kommissar sind Wasserfreunde, Danny mag am liebsten raufen, gemeinsam mit Dusty. Daisy sieht dem allem geruhsam zu und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

 

 

29. Juni 2019

 

Die D-Rebellen sind nun schon richtige kleine Hunde und keine Meerschweinchen mehr. Sie bellen, knurren und laufen herum und raufen. Sie fressen immer ihren Teller leer und sind auch sonst schon recht pfiffig. Erste Besucher waren auch schon da und völlig verzückt von der knuffigen Gesellschaft.

 

Rüde Nr 1 "Denis"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüde Nr 2 "Der Kommissar"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 1 "Dani California"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 2 "Dusty Typewriter"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 3 "Daisy Mae"

20. Juni 2019

 

Heute kamen die Damen vom Club für Britische Hütehunde zur Wurfabnahme, ist allerdings von den fünf Kleinen nicht weiter zur Kenntnis genommen worden. Es wurde geschlafen. Alle haben nun ihre Namen, und zwei haben schon die Augen aufgemacht.

 

Rüde Nr 1 "Denis"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüde Nr 2 "Der Kommissar"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 1 "Dani California"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 2 "Dusty Typewriter"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 3 "Daisy Mae"

7. Juni 2019

 

Heute kam Hannah vorbei und brachte ihre Kamera mit, und so gibt es jetzt wunderschöne Bilder von den Kleinen. Die Namensfindung gestaltet sich noch etwas schwierig, Thomas hat dieses Mal völlig andere Vorstellungen als ich, und so hat bis jetzt nur ein Welpe seinen Namen gefunden, nämlich der zweitgeborene, er heisst "der Kommissar" nach einem Stück von Falko.

 

Hier sind sie nun in der Reihenfolge ihrer Geburt:

 

Rüde Nr 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüde Nr 2, Der Kommissar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Nr 3

7. Juni 2019

 

Endlich, endlich ist die Wartezeit vorbei und wir können unsere

D-chen bei uns begrüßen. Wir freuen uns unheimlich über 2 Bubis in blue merle, 2 Mädels in blue merle und ein Mädel in brindle point tricolor. Seven hat wieder einen fantastischen Job abgeliefert und die kleine Gesellschaft in 2 1/2 Stunden zur Welt gebracht. Sie kümmert sich liebevoll und umsichtig, ein wahrer Schatz!