C-Wurf vom 16.6.2018

Hope on Buffalo Bill x Hope on Calamity Jane

 

 

 

 

 

 

JW'17 Hope on Buffalo Bill                                                      Hope on Calamity Jane

 

3. Juli 2018

 

Heute waren die Kleinen wieder zum Fototermin. 17 Tage sind sie jetzt alt, sie fangen an, miteinander zu raufen und bekleckern sich mit ihrem Essen. Sie durchwandern die Wurfkiste und freuen sich, wenn man sich zu ihnen gesellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Caroline from the small hill rebels, Hündin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Crystal from the small hill rebels, Hündin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cortez the killer from the small hill rebels, Rüde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Candy from the small hill rebels, Hündin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26. Juni 2018

 

10 Tage haben unsere C-chen jetzt schon auf dem Buckel, gestern hat unsere Starfotografin Hannah Karayilan wunderschöne Bilder von ihnen gemacht, die wir nicht vorenthalten wollen. Grün ist die Hoffnung!

 

Sie sind benannt nach Stücken von MC Solar (Caroline), Iggy Pop, (Candy), Neil Young (Cortez the killer), RedHotChilliPeppers (Californication) und New Order (Crystal).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Caroline from the small hill rebels, Hündin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Californication from the small hill rebels, genannt Cal, Rüde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Crystal from the small hill rebels, Hündin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cortez the killer from the small hill rebels, Rüde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Candy from the small hill rebels, Hündin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23. Juni 2018

 

Am 16. Juni sind unsere C-Welpen mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Von Anfang an hat es nicht gut ausgesehen, zwei sind schon bei der Geburt gestorben, eins musste eingeschläfert werden. Drei weitere waren sehr schwach und wollten gar nicht bei Jane trinken. Und so haben wir den Kampf aufgenommen und stündlich Milch mit der Flasche oder einer Spritze in die kleinen Mäulchen gebracht. Leider haben es zwei der Kleinen nicht geschafft, sie sind am Montag in unseren Händen gestorben. Aber das dritte Kleine ist ein mutiges Kämpferherz und jeden Tag ein bisschen kräftiger geworden. Immer noch sehr klein denken wir aber doch, dass jetzt alle über den Berg sind.

 

Wir freuen uns also sehr über 2 Rüden und 3 Hündinnen, vier sind brindle point tricolour und eine Hündin ist tricolour.