B-Wurf vom 5.3.2018

Hope on California Caleb x Welshclans Lilybet Linn

 

 

 

 

 

 

DCh. Club/VDH, Holl.Ch., Internationaler Ch.

Hope on California Caleb                                                      Welshclan's Lilybet Linn

 

14. April 2018

 

Wir sind jetzt schon fast 6 Wochen alt. Wir machen fast jeden Tag den Garten unsicher, wir haben immer was zu tun.

 

Blue Bayue, Rüde, (Haku)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blue Velvet, Hündin, (Blue)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Big Iron, Rüde, (Norbert)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ballroom Blitz, Rüde (Rumi)

3. April 2018

 

4 Wochen und 1 Tag sind seit unserer Geburt vergangen. Wir sind nun eine wilde Rebellenbande und möchten überhaupt nicht mehr eingesperrt sein. Nein!!! Nichts hält uns mehr auf! Und so laufen wir schon mal im riesigen Wohnzimmer umher und heute gehen wir das erste Mal nach draußen auf die Terrasse. Wir bekommen Besuch ohne Ende, toll ist das :-)

 

Blue Bayue, Rüde, 2198 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blue Velvet, Hündin, 2044 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Big Iron, Rüde, 2382 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ballroom Blitz, Rüde, 2143 Gramm

25. März 2018

 

Nun sind wir fast 3 Wochen alt. Wir werden mit jedem Tag flotter und möchten unsere olle Wurfkiste schon bald verlassen. Wir haben auch schon unsere Tante Lisbeth kennen gelernt, sie ist voll nett :-)

 

Blue Bayue, Rüde, 1525 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blue Velvet, Hündin, 1572 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Big Iron, Rüde, 1690 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ballroom Blitz, Rüde, 1490 Gramm

18. März 2018

 

Wir wachsen! Wir wollen aber noch nichts von der Winterwelt mitbekommen, deshalb haben wir auch die Augen noch nicht aufgemacht. Wir wollen einfach nur wachsen.

 

Blue Bayue, Rüde, 1098 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blue Velvet, Hündin, 1105 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Big Iron, Rüde, 1100 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ballroom Blitz, Rüde, 996 Gramm

10. März 2018

 

Wir wollen uns mal eben vorstellen:

 

Blue Bayue, Rüde, Erstgeborener, 609 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blue Velvet, Hündin, Fressmaschine, 642 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Big Iron, Rüde, Papa's Sohn, 639 Gramm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ballroom Blitz, Rüde, Engelchen, 524 Gramm

 

 

8. März 2018

 

Die kleinen Rebellen wachsen und gedeihen. Alle nehmen gut zu, der Brummer des Tages war heute die Hündin mit 501 Gramm. Auch Seven geht es sehr gut. Jetzt haben auch alle schon ihre Namen.

Vl: Ballroom Blitz (Rüde), Blue Velvet (Hündin), Big Iron (Rüde), Blue Bayou (Rüde)

 

 

6. März 2018

 

Sie sind da, unsere B-chen :-)Seven hat gestern in einer natürlichen Geburt 4 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht, es sind 3 Buben und 1 Mädel, alle sind blue merle. Sie sind sehr groß und kräftig, der leichteste wog bei der Geburt 320 Gramm, der schwerste 400. Seven kümmert sich sehr gut um ihre Babies. Wir sind natürlich überglücklich und freuen uns schon sehr auf die kommenden Wochen.

 

 

18. Februar 2018

 

Heute haben wir die Wurfkiste aufgebaut, sicher etwas früh, aber wir hatten sie neu und wollten sie einfach gern mal anschauen. Natürlich mussten erst mal alle probeliegen. Sehr bequem :-)

Sonst ist noch nicht viel los. Seven wächst so langsam vor sich hin und "quetscht" schon mal ihre Welpen. Sie fühlt sich sehr wohl, frisst gerne und wir können immer noch eine gute Strecke laufen. Noch 2 1/2 Wochen!

 

 

30. Januar 2018

 

Am 5. und 6. Januar wurde Seven von Caleb gedeckt, heute waren wir

beim Ultraschall und Seven ist tragend.