Erlebnisse von uns und unseren Hunden

 

Klick hier für ältere Beiträge

4. April 2021 Samuel, mein Neffe, hat uns ein paar Tage besucht und hatte große Lust, Fotos zu machen. Wir haben einen wunderschönen Ausflug mit Seven und Elo zur Burg bei Sexau gemacht. Abends hat Samuel auch noch ein paar Bilder von den anderen gemacht. Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder, Sam!
5. März 2021 Die B-chen haben heute schon ihren 3. Geburtstag, allen herzlichen Glückwunsch! Gestern war ich zu einem Besuch bei Calebs elf Kindern bei Annie/Black Forest Corgis, Bilder der Kleinen gibt es unter Calebs Kinder-Caleb x Neely. Da sonst ja immer noch nicht viel passiert, hier einfach ein paar Bilder von unseren täglichen Spaziergängen.
27. März 2021 Seven ist von Dasher gedeckt, nun warten wir mal ab, ob daraus unser F-Wurf entsteht.
23. Dezember 2020 15. Januar 2021 Wir haben Schnee!!! Unglaublich, seit 2009 hatten wir nicht soviel Schnee. Es hat einen Tag und eine Nacht durchgeschneit und jetzt ist der Schnee so hoch, dass die Corgis völlig versinken.
11. Dezember 2020 Es passiert ja nicht richtig was, man bleibt halt daheim und erlebt sich selbst. Hab für meine Welpenleute einen Kalender gemacht, hier die Bilder der 12 Monate.

Emma Emmaline

Crystal & Callie (Dani California)

Paddy (Der Kommissar)

Dusty Typewriter

Bente (Eternal Flame)

Norbert (Big Iron)

Rumi (Ballroom Blitz)

Seven (Welshclan's Lilybet Linn)

Mae (Daisy Mae)

Caleb

Bonnie (Bonnie from the stone of scone)

Haku (Blue Bayue)